WhatsApp-Service

Unser Kommunikationsdienst für Kunden und Mitglieder

WhatsApp-Service

Ihr direkter Draht zu uns

Schnelle und einfache Kommunikation mit Ihrer Vereinigten Volksbank

Wie Sie uns erreichen können? Immer - Überall. Jetzt auch über WhatsApp! Egal, wo Sie sind, ob unterwegs oder Zuhause.

So einfach geht’s:

Wir beantworten Ihre Fragen schnell und unkompliziert direkt per WhatsApp.
Speichern Sie dazu unsere Nummer 05272 6007-1000 in den Kontakten Ihres Smartphones und aktualisieren Sie dann die WhatsApp-Kontaktliste.

Das können Sie per WhatsApp erledigen

  • Anfrage von Öffnungszeiten
  • Terminanfragen
  • Terminänderungen
  • Rückrufwunsch
  • Fragen zu Events und Veranstaltungen
  • Allgemeine Fragen

Sie erreichen uns montags - freitags von 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr per WhatsApp.
Außerhalb dieser Zeiten sowie an Feiertagen geschickte Nachrichten gehen natürlich nicht verloren. Wir beantworten sie dann so schnell wie möglich.

Mit WhatsApp immer in Kontakt

Mit WhatsApp bieten wir unseren Kunden und Mitgliedern einen zeitgemäßen Kommunikationsdienst, den bereits 80 Prozent aller Deutschen nutzen. Was Sie unter anderem per WhatsApp regeln können: *

  • Öffnungszeiten anfragen
  • Termine anfragen
  • Termine ändern
  • Rückrufwunsch mitteilen
  • Fragen zu Veranstaltungen stellen
  • Störungen melden, z. B. den Ausfall eines Geldautomaten
  • Allgemeine Fragen zu Produkten oder Services stellen
  • Kontaktdaten Ihres Beraters anfragen

* Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir per WhatsApp aus Sicherheitsgründen keine rechtsgeschäftlichen Aufträge und Erklärungen, wie z. B. Überweisungen, Wertpapierorders oder Kartensperren annehmen können.

Bitte beachten Sie:

Bei diesem Service gelten die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzhinweise von WhatsApp. Bitte beachten Sie den eingeschränkten Datenschutz. Verzichten Sie bei der Nutzung auf persönliche Daten und haben Sie Verständnis, dass wir nicht alle Auskünfte per WhatsApp beantworten. Für diesen Zweck wenden Sie sich bitte auf einem anderen Kontaktweg (z. B. Telefon, persönlich, ...) an uns.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir per WhatsApp aus Sicherheitsgründen keine rechtsgeschäftlichen Aufträge und Erklärungen, wie z. B. Überweisungen, Wertpapierorder oder Kartensperren annehmen können.